0 Fackeln 0 Fackeln ×



Im Laufe der Zeit, WordPress-Websites können stark wachsen in der Größe aufgrund von Datei-Uploads, die ungenutzt bleiben, sind. Diese können problemlos mit Theia hochladen Cleaner entfernt werden, ein Plugin, die tief-scannt Ihre gesamte Datenbank checken für alle Dateien, die nicht mehr in einer beliebigen Seite referenziert werden, Bereitstellen, 3RD-Partei-Plugin oder die Medienbibliothek. Die meisten dieser Dateien sind Bilder und ihre zugehörigen Miniaturansichten. Vor einer Sanierung, eine Sicherung ist immer vorgenommen, so dass Sie sicher, Ihre Website überprüfen können, um sicherzustellen, dass alles korrekt funktioniert.

Theia hochladen Cleaner hat zwei Schlüssel-Funktionen:

  • Die tief-Scan-Algorithmus sucht, die Ihre gesamte Datenbank für jede Bezugnahme auf Ihre Dateien, unabhängig vom Format der gespeicherten in: nur-text, serialisierten Objekten, oder JSON-Objekte. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Verweise richtig gefunden sind und nur unnötige Dateien werden gereinigt.
  • Die automatischen Sicherungen, die Ihnen eine kompletten Ruhe. Dateien werden eigentlich nie während der Bereinigung entfernt., aber stattdessen werden sie an einen Sicherungsspeicherort verschoben. Sie können immer überprüfen, ob Ihre Website korrekt ausgeführt werden und keine benötigten Dateien betroffen waren. Danach, die Sicherungen können leicht entfernt werden, um mehr Platz zu gewinnen.

Funktionen

  • Sicher reinigt Ihre Ordner "Uploads".
  • Sie können eine Simulation ohne jede tatsächliche Bereinigung beteiligten ausführen..
  • Erstellt automatisch Sicherungen.
  • Ein-Klick sauber und ein-Klick-Wiederherstellung
  • Tief-scannt Ihre gesamte Datenbank.
  • Kompatibel mit praktisch jeder korrekt codiert-plugin
  • Support und Upgrades zu erhalten.
  • Qualitativ hochwertigen code komplett mit Kommentaren.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Over time, WordPress sites can greatly grow in size due to file uploads that are left unused. These can be safely removed with Theia Upload Cleaner, a plugin that deep-scans your entire database to check for any files that are not referenced any more in any page, post, 3rd-party plugin or the media library. Most of these files are images and their associated thumbnails. Before a clean-up, a backup is always made so that you can safely check your website to ensure everything is working properly.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Theia Upload Cleaner has two key-features:

  • The deep-scanning algorithm that searches your entire database for any reference to your files, regardless of the format its stored in: plain-text, serialized objects, or JSON objects. This ensures that all references are properly found and only unnecessary files are cleaned.
  • The automatic backups that give you complete peace of mind. Files are never actually removed during clean-up, but instead they are moved to a backup location. You can always verify that your site is running properly and no needed files were affected. Afterwards, the backups can be easily removed to gain more space.


  • Safely cleans your Uploads folder.
  • You can run a simulation without any actual clean-up involved.
  • Automatically creates backups.
  • One-click clean and one-click restore
  • Deep-scans your entire database.
  • Compatible with virtually any properly-coded plugin
  • Receive support and upgrades.
  • High-quality code complete with comments.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *