0 Fackeln 0 Fackeln ×

TheMall WordPress CMS Theme ist voll ansprechbar, die neuesten CSS3 verwendet & HTML5-Techniken und passt perfekt für Fashion-Modelle, künstlerische Schaufenster und Shopping-websites. Es ist Cross-Browser kompatibel, verwendet Google fonts. Multiple woo Handel & Header-Stile sind in das Thema und die andere Art Schieberegler um eindrucksvoller aussehen zu verleihen.

TheMall ist ideal für moderne Bekleidung und Mode-Marken, Model-Agenturen, und andere verwandten Unternehmen erfordern eine leistungsfähige, attraktive Web-Präsenz. TheMall bietet alle Werkzeuge, die Sie eine erfolgreiche Online-Fashion-Store starten müssen. Es kommt mit kühles Thema Funktionen, mit denen Sie Ihren Kunden eine tolle Online-shopping-Erlebnis bieten. TheMall Design besitzt eine visuelle Attraktivität und es ist absolut ideal für Mode, Uhren, Schmuck und so viele mehr. Dieser bescheidene Modethema ist übersät mit Individualisierungs-Optionen, mit denen Sie bearbeiten das Look And Feel Ihres Themas entspricht Ihre Marke oder Ihre Agentur/Firma zu vertreten.

Aber das ist erst der Anfang. Da TheMall auch voll und ganz mit den renommierten WooCommerce integriert ist – die größte e-Commerce-Plattform, Das bedeutet, dass Ihr Online-Shop-Produkte für die Überwachung wäre nie einfacher. Ganz zu schweigen von solchen tollen Funktionen und Erweiterungen TheMall ist wie Widget-Filter für WooCommerce Variation Swatches und Fotos voller, Revolution-Slider, Master-Regler, Mega Menü Plugin … Für was es Wert ist, Schauen Sie sich unsere Live-Demo zu verstehen, wie unser Thema TheMall ist die beste Lösung für Ihr Online-Geschäft!

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

TheMall WordPress CMS Theme is fully responsive, which uses latest CSS3 & HTML5 techniques and suits perfectly for fashion models, artistic showcase and Shopping websites. It is cross browser compatible, uses Google fonts. Multiple woo commerce & Header Styles are in the theme and different type slider to give more impressive look.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

TheMall is perfect for modern clothing and fashion brands, modeling agencies, and other related businesses requiring a powerful, attractive web presence. TheMall provides all the tools you need to launch a successful online fashion store. It comes with cool theme features that will help you give your customers an awesome online shopping experience. TheMall design owns a visual attractiveness and it is absolutely ideal for fashion, watches, jewellery and so many more. This modest fashion theme is awash with customization options that allow you to edit the look and feel of your theme to match your brand or represent your agency/company.

But that’s just the beginning. As TheMall is also fully integrated with the renowned WooCommerce – the largest eCommerce platform, that means monitoring your online shop products would never be easier. Not to mention such awesome features and extensions TheMall is packed with like Widget Filter for WooCommerce Variation Swatches and Photos, Revolution Slider, Master Slider, Mega Menu Plugin … For what it’s worth, take a look yourself at our Live Demo to understand how our theme TheMall is the best solution for your online business!

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *