0 Fackeln 0 Fackeln ×

Klasse-Wochenplan – Fahrplan-WordPress-Plugin

Wöchentlichen Stundenplan ist eine einfache aber vielseitige WordPress-plugin, für ein elegantes Display Ihrer Kurse oder Veranstaltungen. Sie können eines der fünf Zeitplan-Formate, jeweils mit unterschiedlichem Design und features.

Bauen Sie Ihren Zeitplan in Minuten, mit Grundkenntnissen in WordPress, und fügen Sie ihn in Ihre Seite mit unserem benutzerdefinierten Visual Composer-Element oder durch ein automatisch generiertes einfache shortcode.

Die wöchentliche Tabs oder die große Liste Stile sind eine gute Lösung für ein Tanzstudio, Fitness oder Sport Center, während die kompakte Listenstil besser für Konferenzen funktioniert, Lautsprecher, Workshops oder Seminare. Für Termine mit den gleichen Klassen wöchentlich, wie die von einer Schule, Hochschule, Kindergarten oder in der Universität, der Wochenplan-Stil bietet Ihnen den perfekten look. Es eignet sich auch für medizinische Zentren, Schönheitssalons und andere Fachleute, die müssen die Arbeitszeiten anzeigen. Der einfache Liste Stil ist unser Zeitplan Lösung mit reichen visuals, entworfen für eine Darstellung der wichtigsten Ereignisse. Musik-Festivals, Sportarenen, ein Stadion oder ein Ausstellungszentrum kann dieser Zeitplan Stil einfach ihre Veranstaltungen zu fördern nutzen.

Denn wir haben mehrere verschiedene Zeitplan Stile, Wöchentlichen Stundenplan ist ein äußerst vielseitiges plugin, von vielen verschiedenen Unternehmen verwendet werden können. Füllen den Zeitplan mit Klassen oder Veranstaltungen ist schnell und einfach, ähnlich wie bei der Erstellung von WordPress Beiträge.

Einfach Zeitplan Builder

Unser Baukasten ist für basic WP-Benutzer konzipiert., Sie können alles mit wenigen Klicks einrichten. Der Zeitplan-Stil, Klassen angezeigt werden, Filter, Etiketten und Nachrichten, Farben und alle anderen Optionen sind intuitiv und einfach zu gestalten. Stellen Sie es auf der Seite ist so einfach.

Unbegrenzte Klassen

Du kannst so viele Klassen, wie Sie, Ihren Zeitplan wollen und die leistungsstarken Optionen verwenden, um Zeit zu sparen. Call-to-Action-Buttons hinzufügen, Abbrechen von Veranstaltungen oder die Einstellung automatisch angezeigt werden jede Woche in Sekunden erledigt werden können.

Elegante Popup-Fenster

Ein Zeitplan sollte nur die wichtige Informationen anzeigen., aber Sie hätte eine Menge andere nützliche Details für Ihre Besucher. Das ist, warum, Jede Klasse übernimmt einzelne Texte und Bilder, in einem modalen Fenster angezeigt werden kann.

Klassentypen zuordnen, Standorte und Ausbilder

Besucher werden in der Lage, sofort zu sehen, was sie suchen, Wenn Sie Ihre Klassen Kategorien zuweisen. Zuordnung von Arten, Standorte und Ausbilder macht es einfach, Filterklassen und zeigt wichtige Informationen im Zeitplan.

Erweiterte Filter

Unser Plugin ist bereit für Zeitpläne mit eine Menge von Klassen, Daher sind leistungsfähige Filter obligatorisch. Sie können verschiedene Filter, wie Typ, Lage, Instruktor, Tag oder Uhrzeit des Tages und Sie können das perfekte Design erhalten werden, indem sie links, Rechts oder zentriert.

Call-to-Action-Buttons

Sie können Besucher sofort Interaktion mit Ihrem Angebot überzeugen., indem man eine benutzerdefinierte Schaltfläche "Call-to-Action" für jede Klasse. Die Schaltfläche kann die Klasse zum iCal Kalender hinzufügen, Öffnen Sie die e-Mail-Funktion oder an einen internen oder externen Link senden.

Wöchentlichen Zeitplan Features Klassenliste

  • Einfach Zeitplan Builder für basic WP-Benutzer
  • 5 einzigartige Zeitplan-Stile, die mit einem Klick geändert werden können
  • 100% Reagieren, bereit für alle vier Ecken-Gerät
  • Einfache Integration der VC mit einem benutzerdefinierten Visual Composer-element
  • Unbegrenzte Zeitpläne zu bauen, jeweils mit unterschiedlichem Inhalt
  • Erstellen Sie unbegrenzte Klassen und Veranstaltungen wie WP Beiträge
  • Festgelegten Klassen wöchentlich automatisch angezeigt werden
  • Klassentypen zuordnen, Standorte und Ausbilder für jede Klasse
  • Fügen Sie Ihre eigenen Etiketten und benutzerdefinierte Nachrichten
  • Einfacher Wechsel der Farben für Text und Sonderelemente
  • Elegante modale Popupfenster für Texte und Bilder für jede Klasse
  • Zeigen Sie einen Zeitplan mit allen Veranstaltungen, den nächsten Wochen oder nur ein paar Tage
  • Leistungsfähige Filter, die Arbeiten schnell und sehen toll aus mit jedem Zeitplan-Stil
  • Sie können Inhalte ausblenden, Filter, Etiketten und weitere Infos
  • Fünf Filterkategorien: Typ, Lage, Instruktor, Tag oder Tageszeit
  • Setzen Sie Filter links, Rechts oder zentriert, Verwenden Sie Kontrollkästchen oder Switcher
  • Abgesagte Veranstaltungen anzeigen, markiert im Zeitplan angezeigt
  • Ausgewähltes Bild in die einfache Liste-Zeitplan und das Popup-Feld angezeigt
  • Call-to-Action-Taste auf den wöchentlichen Registerkarten und einfache Liste planen Stil
  • Besucher können die Klasse direkt in ihre iCal-Kalender mit einem Klick hinzufügen.
  • Fügen Sie Ihre e-Mail-Adresse auf die Schaltfläche, damit Besucher Sie für die Reservierung Mail
  • An URL gesendet, mit der Ereignis-Taste oder sogar Typ, Standort oder Instructor
  • Machen Sie Klassen so kurz wie 10 Minuten oder solange 6 Stunden
  • Einfach Datumsauswahl für Ihren Unterricht mit einem WP-Kalender
  • Sie können Popup-modale Fenster auch für Typ hinzufügen., Standort oder Instructor
  • Wählen Sie den ersten Tag des Zeitplans aus Ihrer WP-Einstellungen
  • Erweiterte Dokumentation mit Screenshots und vollständige Anleitung

WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass Bilder nicht enthalten sind. Die Live-Vorschau-Demo wurde mit Visual Composer und unser eigenes WordPress-Theme erstellt, Hotel Freizeit.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Weekly Class Schedule – Timetable WordPress Plugin

Weekly Class Schedule is a simple but versatile WordPress plugin, for an elegant display of your classes or events. You can choose one of the five timetable styles, each with different design and features.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Build your schedule in minutes, with basic WordPress knowledge, and add it in your page with our custom Visual Composer element or through an auto-generated simple shortcode.

The Weekly Tabs or the Large List styles are a great solution for a Dance Studio, Fitness or Sports Center, while the Compact List style works better for Conferences, Speakers, Workshops or Seminars. For schedules with the same classes every week, like that of a School, College, Kindergarten or University, the Weekly Schedule style gives you the perfect look. It’s suited also for Medical Centers, Beauty Parlours and other professionals who need to display the working hours. The Plain List style is our timetable solution with rich visuals, designed for a display of important events. Music Festivals, Sports Arenas, a Stadium or an Exhibition Center can take advantage of this schedule style to easily promote their events.

Because we have several different timetable styles, Weekly Class Schedule is an extremely versatile plugin, that can be used by a lot of different businesses. Filling the schedule with classes or events is quick and easy, similar with creating WordPress posts.

Easy Schedule Builder

Our builder is designed for basic WP users, you can set everything up with a few clicks. The schedule style, classes to be displayed, filters, labels and messages, colors and all other options are intuitive and easy to customize. Placing it in the page is just as easy.

Unlimited Classes

You can add as many classes as you want to your schedule and use the powerful options to save time. Adding call-to-action buttons, canceling events or setting them to appear automatically every week can be done in seconds.

Elegant Pop-up Window

A schedule should display only the important info, but you might have a lot of other useful details for your visitors. That’s why, each class accepts individual text and images, that can be displayed in a modal pop-up window.

Assign Class Types, Locations and Instructors

Visitors will be able to see right away what they are looking for, if you assign categories to your classes. Assigning Types, Locations and Instructors makes it easy to filter classes and displays important info in the schedule.

Advanced Filters

Our plugin is ready for schedules with a lot of classes, therefore powerful filters are mandatory. You can allow various filters, like Type, Location, Instructor, Day or Time of the Day and you can get the perfect design by placing them left, right or center.

Call-to-action Buttons

You can convince visitors to interact right away with your offer, by placing a custom call-to-action button for each class. The button can add the class to iCal calendars, open the mailing function or send to an internal or external link.

Weekly Class Schedule Features List

  • Easy Schedule Builder for basic WP users
  • 5 unique timetable styles that can be changed with one click
  • 100% Responsive, ready for any four corners device
  • Easy VC integration with a custom Visual Composer element
  • Build unlimited schedules, each with different content
  • Create unlimited classes and events just like WP posts
  • Set classes to appear every week automatically
  • Assign Class Types, Locations and Instructors for each class
  • Add your own labels and custom messages
  • Easy to change colors for text and special elements
  • Elegant pop-up modal window for text and images for each class
  • Show a schedule with all your events, the next weeks or just a few days
  • Powerful filters that work fast and look great with any schedule style
  • You can hide content, filters, labels and other info
  • Five filter categories: Type, Location, Instructor, Day or Time of the Day
  • Place filters left, right or center, use checkboxes or switchers
  • Display canceled events, marked visible in the schedule
  • Featured image displayed in the Plain List schedule and in the pop-up box
  • Call-to-action button in the Plain List and Weekly Tabs schedule style
  • Visitors can add the class directly in their iCal calendar with one click
  • Add you email address to the button so visitors can mail you for reservation
  • Send to URL with the event’s button or even with Type, Location or Instructor
  • Make classes as short as 10 minutes or as long as 6 hours
  • Easy date selection for your classes with a WP calendar
  • You can add pop-up modal windows also for Type, Location or Instructor
  • Choose the first day of the timetable from your WP settings
  • Extended documentation with screenshots and complete instructions

IMPORTANT: Please note that images are not included. The Live Preview demo has been created with Visual Composer and our own WordPress theme, Hotel Leisure.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *