0 Fackeln 0 Fackeln ×



Ultimative Schriftarten – Die besten benutzerdefinierte Google Fonts für WordPress

Fragen Gewusst wie: ändern Sie Schriftarten Ihrer WordPress-Website? Versuchen Sie es Ultimative Schriftarten jetzt und das Gefühl der Großartigkeit!

Ultimative Schriftarten ist eine Premium WordPress-Plugin, die Ihnen helfen können ändern und Anpassen von Schriftart für jedes Element in Ihrem WordPress-website. Mit der Unterstützung für 700+ benutzerdefinierte Google Fonts und viele Optionen, Sie können Ihre Website sieht unglaublich vornehmen, ohne Ihre Entwickler um Hilfe zu bitten!

Ultimative Fonts Features

Unterstützt 700+ Google Fonts

Google Fonts ist das beliebteste kostenlose Schriftart-Anbieter im Internet verfügbar. Wir können sagen, dass fast jede Website Google Fonts heutzutage nutzt. Aber das Hinzufügen von benutzerdefinierten Schriftarten von Google Fonts können eine technische Herausforderung sein, wenn Sie nur einen normalen Benutzer und weiß nicht, wie man Code (Ein bisschen).

Das ist, warum wir die ultimative Fonts für Sie gemacht. Das Plugin ermöglicht es Ihnen, jede Schriftart von Google Fonts-Auflistung hinzufügen, Wählen Sie ihre Stile und wenden Sie es auf Ihrer Website ohne code. Einfach klicken und fertig!

Live-Vorschau mit Customizer

Als ultimative Schriftarten mit der Schnittstelle arbeiten muss, Wir würden gerne unseren Nutzern das beste Erlebnis geben, wie wir können. So übernehmen wir das Plugin mit WordPress Customizer, die Ihnen erlaubt, die Änderung in Echtzeit Vorschau.

Änderungen, die Sie auf die Schriftart vornehmen (Schriftfamilie, Schriftschnitt, Schriftgröße, und so weiter.) sind sofort sichtbar. Und das hilft sparen viel Zeit und macht es einfacher, die besten Schriftarten für Ihre Website auswählen.

Für die Leistung optimiert & SEO

Leistung ist die ernste Sache, die, der wir kümmern uns um. Die Seite, die Ladegeschwindigkeit nun gehört zu den Ranking-Faktor, den Google und anderen Suchmaschinen berücksichtigen. Nach einer schweren oder langsame Website macht Sie schlechten SEO Score haben und könnte Ihr Unternehmen verletzen.

Aber wenn Sie ultimative Schriftarten verwenden, Du musst nicht befürchten, dass mehr. Das Plugin ist optimiert für die front-End und Back-end. Es ist leicht, gut codierte und optimiert für SEO und performance. Ihre Website ist immer noch schnell und Ihr Unternehmen wird wachsen!

Funktioniert mit jedem möglichem Thema

Bei der Verwendung eines Premium-WordPress-theme, Es geht oft mit einem Typografie-Optionen, die Ihnen erlaubt, Schriftarten für mehrere Elemente in Ihrer Website ändern (wie unsere EightyDays Thema). Aber das ist für ein bestimmtes Thema nur.

Als Entwickler und WordPress Theme maker, Wir würden gerne etwas machen, das auf jedem möglichem Thema angewendet werden können. Wir erschaffen Ultimative Schriftarten so dass es mit jedem möglichem Thema funktioniert, vom einfachen zum komplexen Themen. Jedes element, jedes Thema!

Leicht auf Elemente hinzufügen/bearbeiten

Ultimative Schriftarten kommt mit einer Seite "Einstellungen", das können Sie alle Elemente, die Schriftart ändern müssen. Sie können hinzufügen, Entfernen Sie oder bearbeiten Sie jedes Element hier entsprechend Ihren Anforderungen.

Nur ein Hinweis, dass Sie, wie man Elementauswahl wissen müssen, Das erfordert ein wenig CSS-Kenntnisse. Folgen Sie bitte unserer Dokumentation oder ein Support-Ticket öffnen für Hilfe.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und hoffe, euch gefällt das plugin!

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Ultimate Fonts – The Best Custom Google Fonts for WordPress

Wondering how to change fonts of your WordPress website? Try Ultimate Fonts now and feel the awesomeness!

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Ultimate Fonts is a premium WordPress plugin that can help you change and customize font for any element in your WordPress website. With the support for 700+ custom Google fonts and many options, you can make your website looks incredible without asking your developers for help!

Ultimate Fonts Features

Supports 700+ Google Fonts

Google Fonts is the most popular free font provider available in the Internet. We can say that almost any website uses Google Fonts nowadays. But adding custom fonts from Google Fonts can be a technical challenge if you’re just a normal user and don’t know how to code (a little).

That’s why we made Ultimate Fonts for you. The plugin allows you to add any font from Google Fonts collection, choose its styles and apply it to your website without touching code. Just click and done!

Live preview with Customizer

As Ultimate Fonts needs to work with the interface, we’d love to give our users the best experience as we can. So we incorporate the plugin with the WordPress Customizer that allows you to preview the change in real time.

Any change you make to the font (font family, font style, font size, etc.) can be seen immediately. And that helps saving tons of time and makes it easier to choose the best fonts for your website.

Optimized for performance & SEO

Performance is the serious thing we care about. The page loading speed now is one of the ranking factor that Google and other search engines consider. Having a heavy or slow website makes you have bad SEO score and might hurt your business.

But if you use Ultimate Fonts, you don’t need to worry about that anymore. The plugin is optimized for both the front end and the back end. It’s lightweight, well-coded and optimized for SEO and performance. Your website is still fast and your business will grow!

Works with any theme

When you use a premium WordPress theme, it often comes with a typography options that allows you to change fonts for several elements in your website (like our EightyDays theme). But that’s made for a specific theme only.

As a WordPress theme maker and developer, we would like to make something that can be applied to any theme. We created Ultimate Fonts so that it works with any theme, from the simple to complex themes. Any element, any theme!

Easily to add/edit elements

Ultimate Fonts comes with a settings page that allows you to add any element that need to change font. You can add, remove or edit any element here to fit your requirements.

Just a note that you need to know how to get element selector, which requires a little CSS knowledge. Please follow our documentation or open a support ticket for help.

Thanks for stopping by and hope you like the plugin!

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email 0 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *