0 Fackeln 0 Fackeln ×

Ventcamp ist hochfunktionelles WordPress-Theme für Veranstaltungen und Konferenzen. Es hat alles, was du musst eine Event-Website zu starten und starten Sie den Verkauf von Eintrittskarten als 1-2-3. Erstellen Sie jede Website-Layout/Design, die Sie brauchen, Erfassen von Formularen Daten oder Setup ausgewachsenen eCommerce-Plattform mit WooCommerce – Alles ist möglich mit VentcampWP!

Veranstaltungsplan hat einer Partie oder Forschung dahinter bietet damit unübertroffene Flexibilität und Variationen, als viele Ereignisdaten und Informationen wie möglich zu zeigen. Event-Lautsprecher-Block wurde entwickelt, um die Ereignis-Lautsprecher auf die bestmögliche Weise mit Dutzenden von Stil-Variationen zeigen, ganz zu schweigen von WooCommerce integration, wunderschöne Karte in Google Maps API und vieles mehr!

Wir haben eine Menge Forschung, Planung, Trial und nicht, um die best mögliche Gestaltung/Code-Lösung zum Erstellen die meisten Schneide liefern, einfache oder komplexe Veranstaltung/Konferenz-Website in 2016 und darüber hinaus!

ventcamp featues 6
ventcamp featues 8
ventcamp featues 9
ventcamp featues 10

Funktionen
  • Einklang
  • Visual Composer enthalten
  • 3 Homepage-Layouts enthalten
  • 100+ Elemente-Variationen
  • Einfache Farbwechsel
  • 1000 IOS 7 Vektor-Linie Icons Set enthalten!
  • Schriftart Awesome 4.0 integriert
  • Auf der Grundlage von 1170px Raster
  • Awesome Hintergründe
  • Cross-Browser kompatibel (IE 9+, Chrom, FF, Safari, Oper)
  • Homepage PSD ist enthalten.!

02 März 2016 – v1. 0

 - Erstveröffentlichung

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Ventcamp is highly functional WordPress Theme for events and conferences. It has everything you need to launch an event website and start selling tickets as 1-2-3. Create any website layout/design you need, capture forms data or setup full-blown eCommerce platform with WooCommerce – everything is possible with VentcampWP!

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Event schedule has a lot or research behind it to provide unmatched flexibility and variations to show as much event data and details as possible. Event speakers block was designed to show off the event speakers in the best possible way with dozens of style variations, not to mention WooCommerce integration, gorgeous Google Maps API map and much more!

We did a lot of research, planning, trial and fails to deliver the best possible design/code solution to help you create most cutting edge, simple or complex event/conference website in 2016 and beyond!

ventcamp featues 6
ventcamp featues 8
ventcamp featues 9
ventcamp featues 10

  • Fully Responsive
  • Visual Composer included
  • 3 Home page Layouts included
  • 100+ elements variations
  • Easy color change
  • 1000 IOS 7 Vector Line Icons Set included!
  • Font Awesome 4.0 integrated
  • Based on 1170px grid
  • Awesome backgrounds
  • Cross Browser Compatible (IE 9+, Chrome, FF, Safari, Opera)
  • Homepage PSD’s included!

02 March 2016 – v1.0

 - Initial release

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *