0 Fackeln 0 Fackeln ×



Der erste erweiterte Herausgeber des Fußball-Formationen

Visual Fußball Formation vertikale Edition ist der erste erweiterte Herausgeber des Fußball-Formationen für WordPress, mit diesem Plugin werden Sie benutzerdefinierte reagieren Fußball-Formationen in Ihre Beiträge zu schaffen, Seiten und benutzerdefinierte Post-Typen.

Erstellen einer Formation

Erstellen eine Formation mit der Formationen Menü, Wählen Sie ein layout ( 4-4-2, 3-5-2, etc.. oder ein benutzerdefiniertes layout – finden Sie unter der Erstellen eines Layouts Absatz ), Geben Sie Namen und Bilder für die Spieler, Speichern Sie und kopieren Sie der generierten Shortcode in deine Beiträge/Seiten/Custom-Beiträge.

Create a formation

Ein Layout erstellen

Die Layouts Menü können Sie benutzerdefinierte Layouts für Ihre Formationen erstellen, mit der Drag & Tropfen Sie die Spieler auf dem Feld bewegen können Redakteur, Wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind speichern Sie Ihr Layout und verwenden Sie es in Ihre Formationen.

Sie können auch Spieler aus einem Layout entfernen. ( Klicken Sie auf Ausblenden Spieler ) um spezifische Layouts für den Fußball zu schaffen 5 vs 5 , 6 vs 6, 7 vs 7, 8 vs 8 oder was auch immer Sie möchten, aus 1 An 11.

Create a custom layout

Anpassen der Farben

In der Optionen im Menü können Sie ändern die Farbe der Spieler und ändern die Farbe des Feldes ( das Feld ist verfügbar in 7 verschiedene Farben ), Ich habe auch die PSD-Version im Feld enthalten, so können Sie leicht eine bestimmte Farbe für das Feld festgelegt oder es mit einem Logo anpassen, ein Flag etc.. Wenn Sie keinen Photoshop mir nach dem Kauf gern und ich werde gerne bereit, Ihnen das Feld mit einer bestimmten Farbe oder mit Ihrem Logo enthalten sein.

Reagieren

Die generierten Formationen reagieren, Egal wenn Sie zu Besuch sind enthalten ein Beitrag mit die Formationen mit einem desktop-Gerät oder mit dem kleinsten Telefon, die Formationen werden immer gut aussehen..

Netzhaut-Ready

Die Elemente im Feld sind mit CSS erstellt und Webschriftarten und sie sind immer in hoher Auflösung, das Feld ist in zwei Versionen erhältlich, mittlere Auflösung ( 1084×1198 ) und hohe Auflösung ( 2168×2396 ), mit das hochauflösenden Feld, das die Formationen sehen unglaublich sauber und mit den neuesten mobilen Geräten der Netzhaut oder ultra HD gestochen scharfe, überwacht.

Ligatabelle

Fußball-WM mit erstellen Ligatabelle.

League Table

Fußball Live-Ergebnisse

Live Fußball punktet mit generieren Fußball Live-Ergebnisse.

Soccer Live Scores

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

The first advanced editor of football formations

Visual Football Formation Vertical Edition is the first advanced editor of football formations available for WordPress, with this plugin you will be able to create custom responsive football formations in your posts, pages and custom post types.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Create a Formation

Create a formation with the Formations menu, select a layout ( 4-4-2, 3-5-2, etc. or a custom layout – see the Create a Layouts paragraph ), enter names and images for the players, save and copy the generated shortcode in your posts/pages/custom posts.

Create a formation

Create a Layout

The Layouts menu allows you to create custom layouts for your formations, with the Drag & Drop editor you can move the players on the field, when you are happy with the result save your layout and use it in your formations.

You can also remove players from a layout ( click on Hide Players ) in order to create specific layouts for football 5 vs 5 , 6 vs 6, 7 vs 7, 8 vs 8 or whatever you want from 1 to 11.

Create a custom layout

Customize the colors

In the Options menu you can change the color of the players and change the color of the field ( the field is available in 7 different colors ), i’ve also included the PSD version of the field so you can easily set a specific color for the field or customize it with a logo, a flag etc. If you don’t have Photoshop feel free to contact me after purchasing and i’ll be happy to provide you the field with a specific color or with your logo included.


The generated formations are responsive, no matter if you are visiting a post with included the formations with a desktop device or with the smallest phone, the formations will always look great.

Retina Ready

The elements in the field are created with CSS and web fonts and they are always in high resolution, the field is available in two versions, medium resolution ( 1084×1198 ) and high resolution ( 2168×2396 ), with the high resolution field the formations will look incredible clean and crisp with the latest retina mobile devices or ultra HD monitors.

League Table

Create soccer standings with League Table.

League Table

Soccer Live Scores

Generate live soccer scores with Soccer Live Scores.

Soccer Live Scores

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *