0 Fackeln 0 Fackeln ×

PLUGIN ÜBERSICHT

WEMBLO Formen ist ein Wordpress-Plugin, mit dem Sie unbegrenzte Formen mit nur wenigen Klicks erstellen. Eine durchschnittliche Form können erstellt und mit allen erforderlichen Einstellungen innerhalb eingesetzt werden 3 Minuten. Es hat 29 Skins, die auf jede Form mit nur einem Klick angewendet werden kann, weiter passen Sie an, jede Form nach Ihrem Geschmack aus der Registerkarte "Styling". Jedes Formular kann einfach bearbeitet werden, duplizierte und gelöschte als gut. Import und Export macht jede Form dieses Plugin genial spart eine Menge Zeit. Formulareinträge Einsendungen können auf Back-End-gehalten sowie an Ihre e-Mail-Adresse gesendet. Alle oder einzelne Einträge können exportiert und importiert auf berühmte Mailing-Dienste wie Mailchimp, Aweber etc..

Wemblo Forms List
Apply Ready Made Skin from 29 Skins
Export Wemblo Forms to .csv and Import to Famous Mailing Services like MailChimp, Aweber and Others
Export, Import and Backup Wemblo Forms with Just ONE Click
User Friendly Widget for Wemblo Forms
Edit, Delete or Dupliste any Wemblo Form

EIN KLICK HAUT ANWENDEN

WEMBLO Formen Plugin aufgenommen hat 29 Skins, die auf jede Form von nur auf angewendet werden können klicken Sie. Spielen Sie mit Skins und bekommen Ihrem Geschmack zu. Wenn noch nicht, beziehen sich auf Styling-Registerkarte, die Sie sich bewerben benutzerdefinierte styling sowie ermöglicht.

EINTRÄGE ZU EXPORTIEREN. CSV

Alle Formen Einreichungen können in das CSV-Format exportiert werden, weiter zum berühmten Mailing-Dienste wie Mailchimp importiert werden können, Aweber etc.. Einsendungen-Export-Optionen können auch wählen, ob alle Felder exportiert oder nur bestimmte sein sollte.

IMPORT, EXPORT & SICHERUNG

WEMBLO Formen können mit oder ohne jede Formulare exportiert werden. Auf diese Weise können Sie die Sicherung auf dem lokalen Computer oder irgendwo halten. Ebenso erhalten Sie eine Option zum Importieren auf derselben Seite oder auf einem anderen installieren, wo WEMBLO Formen Plugin installiert. Es spart eine Menge Zeit ähnliche Formen auf mehrere Installationen erstellen.

FORMEN-WIDGET

Wie Sie WEMBLO Formen Wordpress Plugin aktivieren, Es erzeugt auch sein Widget, die Widgets-Seite zugegriffen werden kann. Drag-Widget auf jedem Widget-Bereich und Sie finden alle Liste der erstellten Formulare innerhalb seiner widget. Wählen Sie die Sie wünschen und sparen getroffen. Benutzerdefinierte Titel kann auch über widgetised Form hinzugefügt werden.

BEARBEITEN, LÖSCHEN UND DOPPELTE FORMEN

Alle erstellten Formulare können in Zukunft jederzeit bearbeitet werden, indem Sie auf die entsprechende option. Doppelte Möglichkeit gegen jede Form spart eine Menge Zeit, ähnliche Formen zu erstellen. Es hält auch alle relevante Einstellungen, einschließlich benutzerdefinierte Formatvorlagen, wenn das Formular zugewiesen wurden. Verwenden Sie Papierkorb-Symbol, um jede Form löschen.

UNTERSTÜTZUNG

Bitte besuchen unsere Plugin-Webseite Dokumentation zu lesen, zeige alle Funktionen und Schnittstellen und entscheiden, ob es Ihren Anforderungen oder nicht entspricht. Auch, Zögern Sie nicht, wenden Sie sich an unsere Support-team und wir Antworten innerhalb weniger Stunden. Maximale Reaktionszeit ist 24 Stunden (außer am Wochenende).

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×


WEMBLO Forms is a wordpress plugin that lets you create unlimited forms with just few easy clicks. An average form can be created and deployed with all required settings within 3 minutes. It has 29 skins that can be applied to any form by just single click, further customize any form according to your taste from styling tab. Each form can be easily edited, duplicated and deleted as well. Import and export any form makes this plugin awesome which saves a lot time. Form submissions/entries can be maintained at backend as well as sent to your email. All or specific entries can be exported and imported to famous mailing services like mailchimp, aweber etc.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Wemblo Forms List
Apply Ready Made Skin from 29 Skins
Export Wemblo Forms to .csv and Import to Famous Mailing Services like MailChimp, Aweber and Others
Export, Import and Backup Wemblo Forms with Just ONE Click
User Friendly Widget for Wemblo Forms
Edit, Delete or Dupliste any Wemblo Form


WEMBLO Forms plugin has included 29 skins that can be applied to any form by just on click. Play around with skins and get your taste. If not yet, refer to styling tab which enables you to apply custom styling as well.


All forms submissions can be exported to .csv format which can be further imported to famous mailing services like mailchimp, aweber etc. Submissions export options also enable you to choose if all fields should be exported or only specific.


WEMBLO Forms can be exported with or without each form’s submissions. This way you can keep the backup on your local computer or anywhere. Same way you get an option to import on same site or on another install where WEMBLO Forms plugin is installed. It saves a lot time create similar forms on multiple installs.


As you activate WEMBLO Forms wordpress plugin, it also generates its widget that can be accessed from widgets page. Drag widget to any widget area and you’ll find all list of created forms inside its widget. Choose the one you desire and hit save. Custom title can also be added above widgetised form.


All created forms can be edited in future any time by hitting relevant option. Duplicate option against each form saves a lot time to create similar forms. It also holds all relevant settings including custom styles if were applied to that form. Use trash icon to delete any form.


Feel free to visit our plugin website to read documentation, see all features and interfaces and decide whether it fits to your requirements or not. Also, don’t hesitate to contact our support team and we’ll respond within few hours. Maximum response time is 24 hours (excluding weekends).

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *