0 Fackeln 0 Fackeln ×



Die WP-Hintergrund-Übernahme Plugin für WordPress erleichtert das Hintergrundbild anzeigen auf Ihrer Website zu ermöglichen.

Tapete-Ankündigungen ausführen / wie Homepage Skins auf Ihrer Website nur die große Mode, Gaming, Tech, und Klatsch-websites.

WEITERE INFORMATIONEN: http://www.wpsite.net/wp-background-takeover

Warum brauchen Sie Übernahme Plugin WP-Hintergrund

  1. Werbung – Homepage Übernahmen oder Hintergrundbilder anzeigen auf Ihrer Website anzeigen. Planen sie für so lange, wie Ihre Werbekunden mit automatischer Ablauf beantragen. Geld verdienen!
  2. Produktwerbung – Verwenden Sie die hohe Click-through-rate (CTR) und die Sichtbarkeit der Homepage übernahmen / Hintergrund anzeigen um die Zugriffszahlen zu bestimmten Produkten, die Sie fördern wollen.
  3. Erhalte mehr Follower – Mehr Traffic für Ihre social Media Profile, Anhänger und Vorlieben zu erhöhen. Garantiert, um Ihr soziales Engagement zu steigern!
  4. Zielseiten – Testen Sie Ihre Zielseiten, indem immer mehr Verkehr direkt auf interne Seiten. Erhalten Sie mehr Leads durch Steigerung der Besucherzahlen auf Ihrer Kontaktseite, oder mehr Abonnenten von führenden Besucher Ihren Newsletter abonnieren.

Übernahme Plugin WP-Hintergrund

Das Plugin WP Hintergrund Übernahme können Sie mehrere Hintergrundbilder verwalten, die für viele verschiedene Zwecke verwendet werden können (Sie können mit diesem Plugin sehr kreativ!). Wir haben alle notwendigen Funktionen um sicherzustellen, dass Ihre Website eine Marketing und Werbung Einnahmen schaffende Maschine werden kann enthalten. Von der Planung, Stil-Optionen, Zuweisen von anzeigen, benutzerdefinierte Post-Typen, Sie können mehrere Hintergrund Übernahme Flecken auf einmal verwalten.

Plan anzeigen / Automatischer Ablauf

Sie können Ihre Anzeigen sowie ihre Priorität von niedrig bis hoch planen (für den Fall, dass mehrere Werbespots für die Hintergrund-Übernahme zur gleichen Zeit konkurrieren). Planen Sie anzeigen, Geben Sie einfach die Start- und Enddaten.

Display-Anzeigen auf jeder Post, Kategorie, Seite, oder Site-wide

Wollen Sie eigene Werbung basierend auf einen bestimmten Beitrag oder eine Kategorie? Was ist mit benutzerdefinierte Anzeigen nur für einen bestimmten tag oder post-Typ? Keine Sorge, da dieses Plugin Sie können wählen genau wo Sie die Hintergrund-Übernahme-Anzeige. Es berücksichtigt auch konkurrierende Anzeigen durch eine Festlegung von Prioritäten.

Dies ist der einzige Hintergrund Übernahme Plugin, mit dem Sie die linke und Rechte Schiene mit unterschiedlichen URLs verknüpfen können. Das ist richtig – Klicken Sie auf der linken Seite und Besucher wird gesendet, um URL-1, und klicken Sie auf der rechten Seite und Besucher wird gesendet, um URL-2. Wir haben an alles, um Ihre Tapete anzeigen superkräftigen gedacht!

Steuerelementstile Hintergrund

Sie können die Hintergrundfarbe angezeigt hinter Ihre Anzeige festlegen., entscheiden Sie, ob Sie das Bild mit der Seite scrollen oder fixiert, und wählen Sie Hintergrund Wiederholungsoptionen.

BONUS: PSD-Vorlage zu erstellen Sie Ihren eigenen Hintergrund Übernahme Ad

Sie werden Juckreiz eigene übernahmen anzeigen zu erstellen, sobald Sie, die macht dieses Plugin Werbung sehen, Deshalb haben wir ein einfaches PSD-Vorlage zu erleichtern. Es hat KOSTENLOSE und in der Plugin-Zip-Datei enthalten.

Erstellt von erfahrenen Webmastern

Wir arbeiten häufig mit großen, Hochverkehr Mode, Tech, und Spiele-Blogs und einige dieser sehr Plugin ausgeführt werden. Es funktioniert einfach!

Wir planen weitere Funktionen um Hintergrund Übernahme Werbung einfach zu machen, so zögern Sie nicht, diese Premium-Plugin zu kaufen. Wenn Sie irgendwelche Fragen, Fragen Sie uns einfach in unserem Support-Forum und wir werden damit umgehen. Kaufen Sie von vertrauenswürdigen Entwickler, die hinter ihren Produkten stehen.

UNTERSTÜTZUNG: http://www.wpsite.net/forums/forum/wp-background-takeover

Wollen Sie sehen, was wir bis zu, Abreise http://www.wpsite.net – Und vergessen Sie nicht, dieses Element 5-Sternen zu bewerten, die es verdient.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

The WP Background Takeover plugin for WordPress makes it easy to enable wallpaper advertisements on your site.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Run wallpaper advertisements / homepage skins on your site just like the big fashion, gaming, tech, and gossip websites.

MORE INFORMATION: http://www.wpsite.net/wp-background-takeover

Why You Need WP Background Takeover Plugin

  1. Advertising – Display homepage takeovers or wallpaper advertisements on your website. Schedule them for as long as your advertisers request with automatic expiration. Make money!
  2. Promote Products – Use the high click-through rate (CTR) and visibility of homepage takeovers / background ads to drive traffic to specific products you want to promote.
  3. Get More Followers – Drive more traffic to your social media profiles to increase followers and likes. Guaranteed to boost your social engagement!
  4. Landing Pages – Test your landing pages by getting more traffic directly to internal pages. Get more leads by driving traffic to your contact page, or get more subscribers by leading visitors to subscribe to your newsletter.

WP Background Takeover Plugin

The WP Background Takeover plugin allows you to manage multiple background images that can be used for many various purposes (you can get very creative with this plugin!). We have included all of the necessary features to make sure that your website can become a marketing and ad revenue-generating machine. From scheduling, to style options, to assigning ads to custom post-types, you can manage multiple background takeover spots at once.

Schedule Ads / Automatic Expiration

You can schedule your ads as well as rate their priority from Low to High (in case multiple ad spots are competing for the background takeover at the same time). To schedule ads, simply provide the start and end dates.

Display Ads on Any Post, Category, Page, or Site-wide

Want custom advertisements based on a specific post or category? What about custom ads only for a specific tag or post type? Don’t fret because this plugin lets you select exactly where to display which background takeover advertisement. It also takes into account competing ads through a priority setting.

This is the only background takeover plugin that allows you to link the left and right rails to distinct URLs. That’s right – click the left side and visitor is sent to URL-1, and click the right side and visitor is sent to URL-2. We’ve thought of everything to make your wallpaper ads super powerful!

Control Background Styles

You can set the background color displayed behind your advertisement, decide whether to have the image scroll with the page or remain fixed, and select background repeat options.

BONUS: PSD Template to Create Your Own Background Takeover Ad

You’ll be itching to create your own takeover ads once you see the power of this advertising plugin, so we created a simple PSD Template to make it easier. It’s FREE and included in the plugin zip file.

Created by Experienced Webmasters

We work frequently with large, high-traffic fashion, tech, and gaming blogs and some are running this very plugin. It simply works!

We plan on adding more features to make Background Takeover advertising easy so don’t hesitate to purchase this premium plugin. If you have any issues, simply ask us on our support forum and we’ll handle it. Buy from trusted developers who stand behind their products.

SUPPORT: http://www.wpsite.net/forums/forum/wp-background-takeover

If you want to see what else we’re up to, check out http://www.wpsite.net – And don’t forget to rate this item the 5-stars that it deserves.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *