0 Fackeln 0 Fackeln ×



WPGeoIP Aktionen plugin bietet Möglichkeit zum Ausführen von Aktionen (Umleitung/ausblenden Inhalt) auf der Grundlage von geolocation(Land/Region/Stadt) des Besuchers von der IP-Adresse.

Demo-Details

Demo-URL
Benutzername: demouser
pwd: Demouser@geoipplugin

Sie können viele verschiedene Regeln definieren.(Aktionen) die Sie anwenden möchten basierend auf die Geolokalisierung der Besucher. Regeln hinzufügen, Sie benötigen für die Einreise, Art der Aktion (Umleitung/ausblenden) und welche Maßnahmen zu Perrformed wenn das Geolocation (Land) aufeinander abgestimmt.

Sie können auch hinzufügen, Region/Bundesland und Stadt, wenn Region/Land und Stadt datenbasierte rundet das Angebot ab. Die IP-Adresse des Benutzers Geolocation einholen, drei verschiedene Optionen sind integriert. Sie können jeder dieser drei Optionen auswählen, wie pro Ihre Bequemlichkeit.

Sie können verschiedene Regeln/Aktionen nach verschiedenen Beiträgen definieren., posttype, Kategorie und breite Wirkung auch vor Ort.

Wenn Besucher Geolocation Spiele nicht können jede Regel, dann Massenaktion Regel definieren, die kann in den Einstellungen definiert werden und gilt für Besucher. Sie können auch die Seiten definieren, die Sie nicht ausführen möchten, Umleitung auf jeden Fall wie RSS-feeds, Sitemap-Seiten usw..

Die kompletten Details über Plugin zu lesen,
Klicken Sie hier

Impressum

1. Gewählten

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

WPGeoIP Actions plugin provides facility to perform actions (redirection/hide/show content) on the basis of geolocation(country/region/city) of the visitor from the IP address.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Demo Details

Demo URL
username: demouser
pwd: demouser@geoipplugin

You can define many different rules(actions) as you want to apply based on the geolocation of visitor. To add rules, you need to enter the country, type of action (Redirect/Hide) and what action to be perrformed if that geolocation (Country) matched.

You can also add region/state and city if region/state and city based data is also available. To get geolocation from the IP address of the user, three different options are integrated. You can select anyone of these three options as per your convenience.

You can define different rules/actions as per different posts, posttype, category and site wide action also.

If visitor geolocation doesn’t matches any rule then you can define the mass action rule that can be defined in settings and will be applied to visitor. You can also define the pages that you want not to perform any redirection in any case like rss feeds, sitemap pages etc.

To read the complete details about plugin,
click here


1. Chosen

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *