0 Fackeln 0 Fackeln ×

Einführung

WP-SMS-Kontakt-Formular ist eine herausragende Innovation in der Entwicklung von Wort-Presse-plugins. Mit diesem hocheffizienten und mächtigsten 4 in ein Plugin können Sie komplette leichten Zugang haben.. Admin kann eine komplette Spur von Benutzerdetails haben. (zum Beispiel) Name, Formularname, Formulartyp, Telefon, e-Mail-Adresse & Datum.
Mit WP-SMS voraus Kontaktformular Plugin Sie können Informationen über Ihre oben ausgefüllten Formulare einfach verfolgen und können leicht haben Sms-Benachrichtigung direkt auf Ihr Handy. WP-SMS Kontaktformular kann leicht führt zu erfassen und anzeigen ist eine Detailansicht an Benutzer in der Analytik auf Admin-panel. Zum ersten Mal überhaupt ein hervorragendes Plug-in welche besitzen 4 Optionen: Schwere form, Ninja-Formular, Kontakt form7 & gewaltige.

Benutzer können eine detaillierte Ansicht der Leads und von aufgezeichneten Informationen:
1- Schwere form
2- Ninja-Formular
3- Kontakt-Formular 7
4- Gewaltige

Funktionalität

Antwortende Plugin für einen Onlineshop einkaufen oder einer Business-Website dann dies ist ein muss, für diejenigen, die auf der Suche nach der besten SMS Plugin für jedermann zu kaufen. Durch diesen Fortschritt WP SMS Kontakt-Formular, die Sie bearbeiten können, Erstellen von Werbebotschaften / Legen Sie unbegrenzte Kampagnen und senden an jedem Handy oder e-Mail in der Welt ohne Limit. Sie können leicht Ihre Kunden mit automatisierten Informationen liefern., Rabatt-Paket in großen Mengen anbieten und liefern alle Ihre Werbe-Updates in wenigen Minuten.

Funktionen

  • Abonnenten-Benachrichtigungsfunktion
    Admin-Benachrichtigungsfunktion per Nachricht
    Masse / Massen SMS versenden-Funktion
    Kampagne-Abonnement
    Senden Sie Massen-SMS an neu & Alle Abonnenten (Datum-Wise)
    Geplante Bulk SMS senden
    Bestellen mobile Benachrichtigung
    E-Mail-Benachrichtigung
    Kampagnen-Management
    Messaging-Kampagne-Scheduler
    Führt Statistik / Analytik-Berichterstattung
    Alle Zeitzonen unterstützt
    Mehrere Formulare behandeln
    Hilfe-Nachrichten-Steuerelement
  • Hinweis

    Admin müssen ein Twilio Sid und Twilio token Zahl in der Reihenfolge SMS Benachrichtigungsfunktion bei Handy in Anspruch nehmen.

    0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

    Hinterlasse eine Antwort

    Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×


WP SMS Contact Form is an outstanding innovation in word-press plugins development. With this highly efficient and most powerful 4 in one plugin you can have complete ease of access. Admin can have a complete track of user details (for example) name, form name, form type, phone, email address & date.
With WP SMS advance contact form plugin you can easily track details of your filled up forms and can easily have sms notification straight at your mobile phone. WP SMS contact form can easily capture leads and display’s a detailed view to users in analytics at admin panel. First time ever an outstanding plug-in which posses 4 options: Gravity form, ninja form, contact form7 & formidable.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Users can have a detailed view of leads and information captured from:
1- Gravity form
2- Ninja Form
3- Contact Form 7
4- Formidable


For those who are looking for best SMS responding plugin for an online shopping store or a business website then this is a must buy plugin for everyone. Through this advance WP SMS contact form you can edit, create promotional messages / set unlimited campaigns and can send to any cell phone or email in the world with no limit. You can easily deliver your customers with automated information, discount package offer in bulk and deliver all of your promotional updates in a few minutes.


  • Subscriber notification feature
    Admin notification feature via message
    Mass / Bulk SMS sending feature
    Campaign Subscription
    Send Bulk SMS To New & All Subscribers (Date Wise)
    Scheduled Bulk SMS Sending
    Order Status mobile Notification
    E-Mail Notification
    Campaign Management
    Messaging Campaign Scheduler
    Leads Statistics / Analytics Reporting
    All Time Zones Supported
    Multiple forms handling
    Help Message Control
  • Note

    Admin must have a Twilio sid and twilio token number in order avail SMS notification feature at cell phone.

    0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *