0 Fackeln 0 Fackeln ×

Content is King! Schützen Sie Ihre einzigartige Arbeit mithilfe dieses Plugin und blockiert unerwünschte CONTENT Schaber

Starten Sie Ihre wertvollen Inhalt vor Dieben zu schützen und zu vermeiden Sie, dass Duplikate auf Suchmaschinen

Dieses Plugin wird dazu beitragen, entfernt den programmatischen Inhalt Abstreifer schützen Ihre WERTVOLLEN Inhalte mit einer drei Schichten der Kontrollen.


Otohits.net, fast and efficient autosurf



Ähnlich wie Google: Anzeigen der CAPTCHA für verdächtige “Besucher” und verlieren Sie nie die echten.

Schicht 1: Dies ist die grundlegendste entfernen Programmierung Sprachen User-Agents wie cURL * (von PHP und viele andere verwendet), Libwww-perl (von Perl-Sprache verwendet, um Webseiten zu kratzen), Scrappy (Bibliothek von Python, Ruby) und viele andere.

Schicht 2: Ein Bot wird immer sehr schnell durchsuchen und es wird gelingen “Durchsuchen” viele Ihrer Seiten innerhalb eines sehr niedrigen Sekunden. Das Plugin erkennt dies und zeigt eine Captcha zu den “Besucher” um sicherzustellen, ist es kein bot.

Schicht 3:

Komplexen Verhaltens-Berechnung – ein Bot befindet sich gleichzeitig mit einem Cronjob Crawling. Wir erkennen, die mithilfe eines dreitägigen-Vergleichs. Wenn solche Schabeisen erkannt wird, der Gast wird gebeten, für ein CAPTCHA um sicherzustellen, dass es echt ist!

Auch, halten euch auf dem Laufenden mit dem geschehen im Hintergrund, WP-CONTENT DIEBE zu stoppen ist alles protokollieren, damit Sie analysieren können: IP-Adressen bittet CAPTCHA und das Ergebnis: (FERTIGE CAPTCHA ODER FEHLGESCHLAGEN IST)

Demo-wp-Admin-Login-Daten
URL: http://wscs.crivion.com/wp-admin/
u: Demo
p: Demo

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Content is king! Protect your unique work by using this plugin and BLOCK UNWANTED CONTENT SCRAPERS

Start protecting your valuable content from thiefs and avoid having duplicates on search engines

This plugin will help keep away programmatic content scrapers by protecting your VALUABLE CONTENT with a three layers of checks.


Otohits.net, fast and efficient autosurf



Similar to Google: Show CAPTCHA for suspicious “visitors” and never lose the REAL ONES.

Layer 1: this is the most basic stripping out programming languages user agents like cURL* (used by PHP and many others), libwww-perl (used by Perl language to scrape websites), scrappy (library used by Python, Ruby) and many others.

Layer 2: A bot will always browse very fast and it will be able to “browse” a lot of your pages within a very low seconds range. The plugin detects this and shows a captcha to the “visitor” to make sure it isn’t a bot.

Layer 3:

Complex behaviour computation – a bot is set to crawl your site at the same time using a cronjob. We detect that by using a three day comparison. If such a scraper is detected, the guest is asked for a CAPTCHA to ensure it is legit!

Also, to keep you updated with what’s happening in the background, WP STOP CONTENT STEALERS is logging everything so you can analyze: IP addresses asked for CAPTCHA and the result: (COMPLETED CAPTCHA OR FAILED)

Demo wp-admin login details
url: http://wscs.crivion.com/wp-admin/
u: demo
p: demo

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *