0 Fackeln 0 Fackeln ×



Haben Sie eine Seite, die Sie nur für eine begrenzte Zeit zeigen möchten? Haben Sie ein Ereignis Seite und wollen nicht kümmern somebody's gonna sie abnehmen zur Verfügung? Dann ist WP Timed Seite umleiten, für Sie.

WP Timed Seite umleiten können schnell und einfach Sie ein Ablaufdatum auf Ihrer Seite einstellen, und leiten Sie ihn an eine URL Ihrer Wahl.

Einrichten von dauert wenigen Sekunden, Wählen Sie Datum und Uhrzeit, die Sie, dass die Seite umleiten möchten, sagen Sie, wo Sie möchten, dass die Seite umleiten an WP Timed Seite umleiten., und den Rest erledigt WP Timed Seite umleiten.

Sobald Ihr Verfallsdatum erreicht ist, WP Timed Seite umleiten Sterne automatisch umleiten auf die Seite Ihrer Wahl, Sie brauchen nicht mehr zu befürchten, dass jemand zur Verfügung stehen, um die Seite herunternehmen, wenn das Ereignis beendet ist.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Do you have a page you only want to show for a limited time? Do you have an event page and don’t want to have to worry somebody is going to be available to take it down? Then WP Timed Page Redirect is for you.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

WP Timed Page Redirect quickly and easily lets you set an expiry date on your page, and redirect it to a URL of your choosing.

Setting up takes a matter of seconds, choose the date and time you would like the page to redirect, tell WP Timed Page Redirect where you would like the page to redirect to, and WP Timed Page Redirect takes care of the rest.

As soon as your expiry date is reached, WP Timed Page Redirect automatically stars redirecting to the page of your choosing, you no longer need to worry about someone being available to take the page down once the event is finished.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *