0 Fackeln 0 Fackeln ×

Das WPK externe Bilder-Galerie-Plugin bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit Erstellen von Bildergalerien mit remote gespeicherten Bilder (Funktion, die nicht standardmäßig in WordPress verfügbar ist), und passt sich perfekt bei jeder WordPress-Installation, sei es eine Einzelinstallation oder eine MultiSite eine.

Sobald das Plugin aktiviert ist werden alle Beiträge eine neue Meta-Box auf ihren Bildschirmen bearbeiten angezeigt wo Sie Ihre benutzerdefinierte Galerie mit remote gespeicherte Bilder erstellen können. Die Galerie-Manipulation erfolgt über AJAX, daher erübrigt sich die Update-Schaltfläche für Ihre Beiträge, Seiten oder Produkte nach allen Maßnahmen in der WPK externe Bilder Galerie
Meta-box.

Die WPK externe Bilder Galerie ist unglaublich einfach zu bedienen, Es ist reaktionsschnell und sehr konfigurierbar. Jede Galerie kann individuell für jede Stelle angepasst werden durch die Wahl der Anzahl der Spalten für jede Zeile erzeugen. Sie können auch die Höhe der Bilder festlegen, so dass sie auf Ihren Seiten gut aussehen, Ja sagen Sie auf Wiedersehen zu hartcodierte Größen und Kopfschmerzen, die durch Core-Dateien bearbeiten.

WPK externe Bilder-Galerie bietet zudem einen benutzerdefinierten Hook, d. h. Sie können es in Ihrem Thema um andere benutzerdefinierte Post-Typen zu registrieren, wenn Ihr Thema hat, um die Galerie auf ihnen zu ermöglichen!

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

The WPK External Images Gallery plugin provides you an easy way of creating image galleries by using remotely stored images (feature which is not available by default in WordPress), and integrates perfectly with any WordPress installation, be it a single installation or a MultiSite one.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Once the plugin is activated all posts will display a new meta box on their edit screens where you can create your custom gallery using remotely stored images. The gallery manipulation is done through AJAX, therefore is no need to click the Update button for your posts, pages or products after any action taken in the WPK External Images Gallery
meta box.

The WPK External Images Gallery is incredibly easy to use, it is responsive and very configurable. Every gallery can be customized individually for each post by choosing the number of columns to generate for each row. You can also set the height of the images so they look great on your pages, yes say goodbye to hard-coded sizes and headaches caused by editing core files.

WPK External Images Gallery also provides a custom hook so you can use it in your theme to register other custom post types if your theme has any, in order to enable the gallery on them too!

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *